Römerfest 2017


Wie in den Vorjahren nehmen wir auch dieses Jahr am Römerfest teil, welches am 26. und 27. August 2017 stattfinden wird.


Hier kommen weitere Informationen:


Wir treffen und um 09.45 h vor dem Haupteingang, wo ich den Mädchen das Ticket und den Essensbon abgeben werde.

 

Die Mädchen kommen im Vereinstrainer. Mitnehmen: Römerkleid, schwarze kurze Shorts für unter das Kleid, Volle Trinkflasche, etwas zu Essen. Bitte gebt den Mädchen nur ein kleines Sackgeld mit!

 

Für die Turnerinnen im Programm EP/P1/P2 bitte ich die Eltern abzusprechen, wann/wer die Betreuung übernimmt. Auch die Betreuungsperson bekommt den Eintritt und das Mittagessen bezahlt.

 

Wir werden uns dann frisieren und wer will schminken. Danach gibt es Mittagessen. Die Vorstellungen finden um 13.00h, 14.00h und 16.00h statt. Um 16.30 könnt ihr die Mädchen dann abholen. Das gilt für Samstag und Sonntag.

 

Bitte bedenkt, dass wir für unseren Auftritt bezahlt werden, das ist also sozusagen ein 2tägiges Engagement. Darum bitte ich um ein professionelles Auftreten und auch Disziplin.




Folgende Choreogruppen bestanden 2014:

1. Lyne, Moira, Aylin

2. Lucie, Alisa, Rosalind, Nina

3. Victoria, Mona, Vera




Folgende Choreogruppen bestanden 2013:

1. Lyne, Patricia, Zoe, Aylin

2. Lucie, Moira, Sabrina

3. Olivia, Victoria, Mona

4. Alisa, Victoria, Rosalind, Vera